Das Restaurant fein' badisch' Küch'

Wir bieten Ihnen eine badisch-regionale Küche und ebenso schmackhafte saisonale Speisen. Wo bei uns “hausgemacht” steht, ist auch hausgemacht drin.
Unser Team bereitet alle Gerichte aus frischen Zutaten zu.
Unsere Speisekarte richtet sich an regionalen Angeboten aus und wird in gelegentlichen Abständen erneuert.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und vor allem guten Appetit!

Tisch reservieren
Lernen Sie unsere Küchenchefin kennen

Unsere Küchenchefin Andrea Finter glänzt mit
Erfahrung mit Einfallsreichtum und servieren klassische badische Küche, wie ebenso Spezialitäten aus der näheren Region.
Echtes Kochhandwerk verfeinert
und in geschmackvollen Variationen angerichtet.

reinhards restaurant Wer ist Reinhard?

Als Domherr und späterer Bischof von Worms war Fürst Reinhard von Rüppurr eine streitbare Persönlichkeit, der in unruhigen Zeiten der Reformation neben mittelalterlicher Frömmigkeit große Charakterstärke bewies.
Als herausragendste historische Figur Rüppurrs, nahm Fürstbischoff Reinhard zu seiner Zeit großen Einfluss auf die Geschichte der Kurpfälzer Region.
Ob Fürstbischof Reinhard dem guten Essen zugetan war, ist nicht überliefert.
Doch wir gehen davon aus, auch er hätte bestimmt ein Menu aus der fein badisch‘ Küch‘ nicht verschmäht.

Wormser_Missale_1a